LondonFamily StayKlassenfahrten - Jugendreisen
|
![]() |
»» | Termine / Leistungen / Preisbeispiele | Unterbringung & Programm|
Termine
Klassenfahrten und Jugendreisen nach London sind ganzjährig möglich
Leistungen
- 4 Übernachtungen bei ausgesuchten, englischen Gastgeberfamilien in London, z. B. im Bezirk Norbury
- Unterbringung jeweils zu zweit oder dritt in einer Familie
- Halbpension
- Betreuung vor Ort durch einen „local organizer“
- 1 Einzelzimmer für den Gruppenleiter ohne Aufpreis
- Stadtplan London für jeden Teilnehmer
- Freiplatz für jeden 16. Teilnehmer
- Insolvenzversicherung
Preisbeispiele
mit Eigenanreise
bei einer Gruppengröße von 20 Pers. ab € 115,
Anreise Alternative
Für Gruppen aus dem Rheinland oder dem Ruhrgebiet ist die Bahnreise ab Köln mit ICE oder Thalys eine echte Alternative zum Flug. Für ca. 98,- € sind Sie in rund 5 Std. in London St. Pancras, mitten im Zentrum.
»» | Termine / Leistungen / Preisbeispiele | Unterbringung & Programm | Reiseanfrage |
Programmgestaltung
Wir verfügen über eine Vielzahl von Programmen, über die wir Sie auf Anfrage gerne detailliert informieren! Nachfolgend einige Beispiele:
- Shakespeare’s Globe Theatre
- Tower of London
- Riesenrad London Eye
- Madame Tussauds
- Musicalbesuch
- London-Walks, z. B. „Jack-the-Ripper-Tour” o. ä.
- Fahrradtouren
- London Dungeon
- „Changing of the Guards”
- Kew Gardens
- Backstage Tour London Theatre
- BBC Visitor Centre
- Sherlock Holmes Museum
- Bootsfahrt auf der Themse
- Ausflüge Windsor, Oxford, Kent o. ä.
- British Museum
- Tate Britain & Tate Modern Gallery
Neuer Stadtteil das frühere Arbeiterviertel Shoreditch hat sich zu einem trendigen Viertel mit vielen kleine Boutiquen, Galerien, Märkten und Straßenkunst entwickelt.
Neues Einkaufen das Westfield Shopping Centre gilt als das größte innerstädtische Einkaufszentrum Europas mit 256 Geschäften und über 50 Cafés und Restaurants. Kleine Boutiquen und Läden finden Sie dagegen im „Seven Dials“, einem urigen Viertel mit sieben schmalen Straßen zwischen Shaftesbury Avenue und Covent Garden.
Neue Attraktionen in der Konzertarena 02 in Greenwich hat die British Music Experience eröffnet, eine interaktive Hightech-Ausstellung zur Geschichte der britischen Popmusik. Verrückte Dinge gibt es bei „Ripley’s Believe it or not“ am Picadilly Circus zu sehen unter anderem Brautkleider aus Toilettenpapier, die Tower Bridge aus 264.345 Streichhölzern, die längste Nase der Welt und rund 500 weitere Kuriositäten.
Unser Besonderer Tipp erleben Sie London einmal aus einer anderen Perspektive mit London Bicycle, einer Stadtführung auf dem Rad auf ruhigen Straßen und Radwegen von Highlight zu Highlight.
Ihre Ansprechpartnerin
Nina Andres
Direktdurchwahl: 02642-2009-51
Fax: 02642-2009-27
Email: Nina Andres
Ihre persönliche Reiseplanung
Bitte nehmen Sie die oben aufgeführten Reisevorschläge als Basis und senden Sie uns Ihre Wünsche und Ergänzungen oder rufen Sie uns an.
Sie erhalten kostenlos ein komplett ausgearbeitetes Angebot für Ihre geplante Gruppenreise mit konkreter Preisangabe.
»» | Reiseanfrage |
»» | Bitte um Rückruf |
»» | Druckversion |
»» | Zum Seitenanfang |
INTERCONTACT
Gesellschaft für Studien- und Begegnungsreisen mbH
In der Wässerscheid 49 - D-53424 Remagen
Email: INTERCONTACT - Gruppenreisen
Klassenfahrten - Jugendreisen - Jugendherbergen

